Lasst uns kennenlernen!

Authentische und natürliche Familienfotos für das Familien-Album

2-3h Shooting - Lasst uns kennenlernen!

Ist dieses Shooting für Dich geeignet?

Möchtet ihr mich und die dokumentarische Fotografie erstmal kennen lernen? Dann ist dieses Shootingpaket perfekt für Euch.

Ich besuche Euch und halte eine kleine Alltagsszene fest. Eine Familie möchte gerne beim Frühstücken begleitet werden, während eine andere Familie so gerne zusammen kocht. Und ich kann Euch sagen, Kochbilder werden einfach fantastisch. Dabei halte ich so viele Details und Feinheiten fest, damit genau diese Fotos Gefühle und Erinnerungen hervorrufen.

Was bekommt Ihr von mir?

  • bis zu 5 PersonenA
  • Vorgespräch online/offline
  • Anfahrt LK Stade/HamburgB
  • Online-Galerie zur Ansicht Eurer Fotos (passwortgeschützt)
  • liebevolle Bildbearbeitung und professionelle Bildoptimierung
  • 15 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung (weitere Pakete können hinzukauft werden)
  • 5 hochwertige Prints

Wie hoch ist Eure Investition?

2-3h Shooting ab 299,-

Gerne erstelle ich Euch auf Wunsch ein Fotoalbum mit einer feinen Auswahl Eurer Familien-Momente. Dies solltet Ihr mir dann bei der Buchung Eures Shootings mitteilen.

Entscheidet ihr Euch dafür, mir eine Veröffentlichungsfreigabe zu erteilen, spart ihr für Euer Familienshooting 100,-
Für Studenten gewähre ich einen Rabatt von 10%.

A Möchten die Großeltern auch mit auf die Bilder? Wunderbar. Sie sind herzlich hierzu eingeladen. Jede weitere Person 40,-
B Weitere Orte lassen sich nach Absprache sicherlich einrichten!
(alle Preise in Euro)

Lass uns in Kontakt bleiben!

Auf Instagram nehme ich Dich in meine Arbeit mit und wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, verpasst Du auch keine Angebote mehr.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×