Mama-Momente

....damit Du Dich nicht fragen musst, warum Du nie auf den Familienfotos zu sehen bist.

Meist steht die Mama hinter der Kamera und hält all die kleinen Schritte im Leben ihrer Kinder fest:

Das zarte Baby im Nestchen auf dem Sofa liegend, die ersten vorsichtigen Tappser des Kleinkinds oder der Weg zum Lieblingsspielplatz. Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.

Die Gründe, warum Mamas wie Du so oft nicht vor der Kamera zu sehen sind, sind ganz vielfältig.

Vielleicht bist Du alleinerziehend und hast gar nicht die Möglichkeit in Deinem Alltag fotografiert zu werden. Vielleicht fühlst Du Dich nicht so recht wohl dabei, vor der Kamera zu posieren und auf Kommando zu lächeln - oder Du vergisst schlichtweg, im Alltag Deine Dir wichtigen Bezugspersonen um Fotos zu bitten.

Genau deshalb biete ich dieses wertvolle Produkt „Mama-Momente“ an. Ich möchte Dich ins Zentrum Deines Familienlebens stellen und Dich in Deinem Alltag mit all Deinen Lieblingsaktivitäten ablichten. Damit auch Du Deine Geschichte in Form von Fotos schreiben kannst. Insbesondere, damit auch Du Dich an all die winzig kleinen, alltäglichen Dinge erinnern darfst, wenn sie nicht mehr alltäglich und allgegenwärtig sind. Diese Fotos gewinnen an Wert. Nicht heute, nicht morgen, aber übermorgen. Nämlich dann, wenn Du beginnst, all die winzig kleinen Alltagsaktivitäten mit Deinen Kindern zu vergessen, die Dir gerade jetzt ein verliebtes Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Und das Besondere an meinem Shooting: für mich musst Du nicht posieren oder in die Kamera lächeln. Für mich sollst Du Dich auch nicht umziehen. Das was ich Dir zeigen möchte, ist Dein Alltag. Dieser soll verewigt werden.

Über das Vergessen und den Wert Deiner Fotos habe ich bereits einen Blogartikel verfasst. Hüpfe doch mal kurz rüber und lass' mir gerne ein paar Deiner Gedanken dazu da, falls Du ihn noch nicht gelesen hast!

Eine Antwort auf „Mama-Momente“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×