Mama-Momente beim Babytreff

Natürliche und authentische Babyfotos für das Mama-Album

Stell Dir vor, Du kannst in ein paar Jahren auf ganz wundervolle Fotos blicken, welche Dich und Dein Baby bei Eurem gemeinsamen Babytreffen zeigen.
Du kannst Dich erinnern und Du kannst Deinem Kind die Geschichte dazu erzählen.

Darum lass mich Dich und Dein Baby während des Delfi®-Kurses fotografisch begleiten.

Ich bin Euer stiller Beobachter und halte die intimen Momente zwischen Euch fest. Ganz ungestellt, natürlich und authentisch. Ihr müsst hierzu nicht posieren, in die Kamera lächeln oder Euch besonders kleiden. Die Fotos sollen Dich und Dein Baby in Eurem gemeinsamen Alltag widerspiegeln - Eure echten Momente zeigen. Denn – woran möchtest Du Dich in 30 Jahren erinnern?

Was bekommst Du von mir?

  • eine fotografische Begleitung während Deines Babytreffens
  • natürliche und authentische Mama-Momente
  • eine passwortgeschützte Online-Galerie zur Ansicht Deiner Fotos
  • liebevolle Bildbearbeitung und professionelle Bildoptimierung
  • 3 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung
  • zusätzliche Fotos können hinzugekauft werden

Wie hoch ist Deine Investition?

Die Begleitung inklusive der Bearbeitung der Fotos kostet Dich 59€.

Ich möchte Dir die Welt der dokumentarischen Fotografie näher bringen. Deshalb erhältst Du auch einen Rabatt von 25€ bei der Buchung einer Familienreportage mit mir.

Möchtest Du noch mehr Fotos sehen? Hier habe ich einen Blogbeitrag verfasst! Viel Freude damit.


Lass uns in Kontakt bleiben!

Auf Instagram nehme ich Dich in meine Arbeit mit und wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, verpasst Du auch keine Angebote mehr.

Du möchtest wertvolle Erinnerungen an Eure gemeinsame Babytreffen festhalten, dann sende mir bitte Deine Kontaktdaten mindestens zwei Tage vor dem Treffen, damit ich die Formalitäten zum Fotoshooting fix und fertig vorbereitet mitbringen kann.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×