Zeigt mir Euren Lieblingsort!

Authentische und natürliche Familienfotos für das Familien-Album

Ungestelle Familien-Momente, die Eure Geschichte erzählen

6-8h Shooting - Zeigt mir Euren Lieblingsort!

Ist dieses Shooting für Euch geeignet?

Diese Shootingdauer eignet sich wunderbar, all die kleinen Momente in Eurem Alltag festzuhalten. Sei es der Lieblingsspielort vor dem Kamin, die Lieblingsschaukel auf dem Spielplatz nebenan oder der Weg zur Eurer Lieblingseisdiele. Seid Ihr gerne in riesigen Supermärkten unterwegs? Das finde ich irre gut, denn dort entstehen wunderbar emotionale Bilder. Während dieser Shootingdauer gebt ihr mir die Zeit, viele kleine Alltagssequenzen einzufangen und diese für Euch festzuhalten.

Für das Einfangen echter Familien-Momente und das Vergessen meiner Kamera, bedarf es oftmals mindestens zwei Stunden. So bietet dieses Paket eine optimale Grundlage zur Erstellung Eurer Fotoreportage.

Was bekommt ihr von mir?

  • wir treffen uns bei euch daheim, draußen in der Natur oder an eurem Lieblingsplatz
  • wahlweise Shootings an verschiedenen Locations
  • bis zu 5 PersonenA
  • Vorgespräch online/offline
  • Anfahrt LK Stade/HamburgB
  • Online-Galerie zur Ansicht Eurer Fotos (passwortgeschützt)
  • liebevolle Bildbearbeitung und professionelle Bildoptimierung
  • alle Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung
  • 10 hochwertige Prints

Wie hoch ist Eure Investition?

4-6h Shooting 699,-

Gerne erstelle ich Euch auf Wunsch ein Fotoalbum mit einer feinen Auswahl Eurer Familien-Momente. Dies solltet Ihr mir dann bei der Buchung Eures Shootings mitteilen.

Entscheidet ihr Euch dafür, mir eine Veröffentlichungsfreigabe zu erteilen, spart ihr für Euer Familienshooting 100,- .
Für Studenten gewähre ich einen Rabatt von 10%.

A Möchten die Großeltern auch mit auf die Bilder? Wunderbar, sie sind für einen Aufpreis von 40€ pro Person herzlich eingeladen.
B Weitere Orte lassen sich nach Absprache sicherlich einrichten!
(Alle Preise in Euro)

Darf ich Euch an Eurem Lieblingsort begleiten?

Lass uns in Kontakt bleiben!

Auf Instagram nehme ich Dich in meine Arbeit mit und wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, verpasst Du auch keine Angebote mehr.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×