Mama-Momente

Natürliche Kinderfotos und eine authentische Mutterschaft

Fotos, die Eure Liebe zu Euren Kindern zeigen, sind ein wahrer Schatz.

Möchtest Du auch endlich mal mit auf den Familienfotos sein?
Füllt sich Dein Familienalbum meist nur mit Fotos ohne Dich drauf?
Fühlst Du Dich unwohl vor der Kamera, magst aber trotzdem nicht auf schöne, professionelle Fotos verzichten?

Das könnten Deine Mama-Momente sein:

Ist dieses Shooting für Dich geeignet?
Ich besuche Dich und halte eine kleine Alltagsszene fest. Du musst hierzu überhaupt nichts vorbereiten, denn ich möchte Deinen Alltag mit Deinen Kindern festhalten.

Dazu gehören sowohl das Spielzeugchaos im Wohnzimmer, die nasse Wäsche auf dem Wäschetrockner als auch die Brotkrümel auf und um den Esstisch. Wenn wir ehrlich sind – das ist doch normal. Und genau diese Geschichte möchtest Du später Deinen Kindern erzählen können.

Was bekommst Du von mir?

  • Vorgespräch online/offline
  • Anfahrt LK Stade/HamburgB
  • passwortgeschützte Online-Galerie zur Ansicht Eurer Fotos
  • liebevolle Bildbearbeitung und professionelle Bildoptimierung
  • 10 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung

Wie hoch ist Deine Investition?

60 Minuten Shooting ab 199,-

Gerne erstelle ich Euch auf Wunsch ein Fotoalbum mit einer feinen Auswahl Eurer Familien-Momente. Dies solltet Ihr mir dann bei der Buchung Eures Shootings mitteilen.

Möchtest Du noch mehr Inspiration? Dann hüpfe einfach zu meinem Blogbeitrag!

Entscheidet ihr Euch dafür, mir eine Veröffentlichungsfreigabe zu erteilen, sparst Du für Deine Mama-Momente 50,-.
Für Studenten gewähre ich einen Rabatt von 5 %.
(alle Preise in Euro)

Lass uns in Kontakt bleiben!

Auf Instagram nehme ich Dich in meine Arbeit mit und wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, verpasst Du auch keine Angebote mehr.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×