Wochen­bett­foto­grafie

Authentische Babyfotos für das Familien-Album

"Hallo, du kleiner Schatz! Wie schön, dass Du bei uns bist."

Wir lernen unser Baby kennen. Wir erkunden die kleinen zarten Zehen. Wir lassen uns mit großen Augen aus nächster Nähe betrachten und lernen unterschiedliche "Wääähs" kennen, die der kleine Schatz macht. All das sind wunderbare Momente, von denen man denkt, sie niemals vergessen zu können.

Ich halte für Euch genau diese Momente fest: die vielen ersten Momente mit Eurem Baby. Zum Wiederabtauchen in die erste Kennenlernphase mit Eurem neuen Menschlein.

Es kommt nicht darauf an, wie die Haare gemacht sind, ob Kekskrümel auf dem Tisch liegen oder heute mal wieder der bequeme Schlabberlook dran ist. Wir möchten in 30 Jahren noch mal in genau diese Momente abtauchen. Diese „Ach, weißt du noch“-Momente.

Woran wollt Ihr Euch in 30 Jahren erinnern?

Für Eure Wochenbettreportage könnt Ihr folgende Pakete wählen:

„Mini Wochenbettreportage“

  • 1,5h Wochenbettshooting
  • bis zu 5 PersonenA
  • 15 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung
  • 3 Fotos als Print

„Maxi Wochenbettreportage“

  • 3h Wochenbettshooting (verteilbar auf bis zu 3 Tage)
  • bis zu 5 PersonenA
  • 30 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung
  • 10 Fotos als Print

Vor jedem Shooting führe ich mit Euch ein Vorgespräch - online oder offline.
Eine Anfahrt im LK Stade/Hamburg ist inklusive.
Alle Fotos werden von mir liebevoll und professionell bearbeitet. Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Bildbearbeitung.
Nach der Bearbeitung Eurer Familienfotos, dürft ihr diese in Eurer passwortgeschützten Galerie anschauen und auswählen.

Möchtest Du einen weiteren Einblick in meine Arbeitsweise? Bitte sehr.

Echte Momente für die Ewigkeit festgehalten.

Lass uns in Kontakt bleiben!

Auf Instagram nehme ich Dich in meine Arbeit mit und wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, verpasst Du auch keine Angebote mehr.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner