Wochen­bett­fotos

Authentische Babyfotos für das Familien-Album im Wochenbett

Wir lernen unser Baby kennen. Wir erkunden die kleinen zarten Zehen. Wir lassen uns mit großen Augen aus nächster Nähe betrachten und lernen unterschiedliche "Wääähs" kennen, die der kleine Schatz macht. All das sind wunderbare Momente, von denen man denkt, sie niemals vergessen zu können.

Ich, als Eure Fotografin, halte für Euch genau diese Momente fest: die vielen ersten Momente mit Eurem Baby. Zum Wiederabtauchen in die erste Kennenlernphase mit Eurem neuen Menschlein.

Es kommt nicht darauf an, wie die Haare gemacht sind, ob Kekskrümel auf dem Tisch liegen oder heute mal wieder der bequeme Schlabberlook dran ist. Wir möchten in 30 Jahren noch mal in genau diese Momente abtauchen.
Diese „Ach, weißt du noch“-Momente.

2-3h Wochenbettreportage im Raum Jork, Altes Land und Hamburg

Erzähle mir mehr davon!

Die Zeit ist geprägt von Gefühlsachterbahnen, dem Duft zarter Babyhaut und dem Kennenlernen unterschiedlicher Babylaute. Jeder Moment ist ein Augenblick des Kennenlernens. All diese Momente erleben wir zum ersten Mal mit unserem neuen Menschlein. Jeder Tag bringt neue Momente ans Tageslicht, während andere Momente weichen. Deshalb ist es so wichtig, all die ersten Eindrücke zu konservieren, bevor sie vergessen werden.

Dieses Paket eignet sich wunderbar, wenn Ihr all die kleinen Momente in den ersten acht Wochen festhalten möchtet. Und glaubt mir, das sind einige.

Die Anzahl meiner Besuche gestalte ich ganz nach Euren Wünschen. Ich kann Euch einmal 3h begleiten, aber auch einfach zweimal vorbeikommen.

Eure Hebamme ist bei den Shootings herzlich Willkommen.

Was bekommt Ihr von mir?

  • 2-3h Wochenbettreportage (verteilbar auf bis zu 2 Tage)
  • bis zu 5 PersonenA
  • Vorgespräch online oder offline
  • Anfahrt LK Stade / HamburgB
  • passwortgeschützte Online-Galerie zur Ansicht Eurer Fotos
  • professionelle Bildbearbeitung
  • 15 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung (weitere Pakete können hinzukauft werden)

Wie hoch ist Eure Investition?

2-3h Shooting ab 299,-

Gesamtpaket mit einer Babybauchreportage:

2h Babybauchreportage und 3h Wochenbettreportage 549,-

Gerne erstelle ich Euch auf Wunsch ein Fotoalbum mit einer feinen Auswahl Eurer Familien-Momente. Dies solltet Ihr mir dann bei der Buchung Eures Shootings mitteilen.

Entscheidet ihr Euch dafür, mir eine Veröffentlichungsfreigabe zu erteilen, spart Ihr für Euer Familienshooting 100,- .
Für Studenten gewähre ich einen Rabatt von 10%.

A Möchten die Großeltern auch mit auf die Bilder? Wunderbar. Sie sind herzlich hierzu eingeladen. Jede weitere Person 40,-
B Weitere Orte lassen sich nach Absprache sicherlich einrichten!
(Alle Preise in Euro)

Lass uns in Kontakt bleiben!

Auf Instagram nehme ich Dich in meine Arbeit mit und wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, verpasst Du auch keine Angebote mehr.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×