Familien­foto­grafie

Authentische Familienfotos für das Familien-Album

Echtes Leben zeigen - ungestellt und authentisch

Lasst mich Eure echten Familien-Momente und Euren Alltag festhalten. Die Dinge, an die ihr Euch noch in 30 Jahren erinnern möchtet. Ich erstelle mit Euch zusammen authentische und natürliche Familienfotos. Ganz nebenbei und Ihr müsst dabei nicht mal in die Kamera schauen.

Ich halte genau die Momente fest, die ich fühle und nicht nur das, was ich sehe!

Woran wollt Ihr Euch in 30 Jahren erinnern?

Für Eure Familienreportage könnt Ihr aus folgenden Paketen wählen:

Lasst uns kennenlernen!

  • 2h Shooting
  • bis zu 5 PersonenA
  • 15 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung
  • 5 Fotos als Print

Zeigt mir Euren Lieblingsort!

  • 4h Shooting
  • bis zu 5 PersonenA
  • mindestens 30 Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung
  • 10 Fotos als Print

Verbringt mit mir einen Familientag!

  • 8h Shooting
  • bis zu 5 PersonenA
  • alle Fotos als JPG-Datei in bester Auflösung
  • 10 Fotos als Print
  • liebevoll gestaltetes Familienalbum

Vor jedem Shooting führe ich mit Euch ein Vorgespräch - online oder offline.
Eine Anfahrt im LK Stade/Hamburg ist inklusive.
Alle Fotos werden von mir liebevoll und professionell bearbeitet. Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Bildbearbeitung.
Nach der Bearbeitung Eurer Familienfotos, dürft ihr diese in Eurer passwortgeschützten Galerie anschauen und auswählen.

Möchtest Du einen weiteren Einblick in meine Arbeitsweise? Bitte sehr.

Das könnten Eure Familienfotos sein. Echte Momente aus einem ganz normalen Alltag.

Echtes Leben zeigen - ungestellt und authentisch

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner