Hast Du bereits ein Foto von Dir im Familienalbum?

Und kennst du schon mein Kennenlernangebot im Raum Stade, Jork, Buxtehude, Hamburg?

Ich bin Eure Familienfotografin und mein Ziel ist es, Euch als Familie sichtbar zu machen.

Doch meist sind es wir Mütter, die daran denken, dass die Meilensteine unserer Kinder als Fotos im Familienalbum wandern.

Und dann wundern wir uns über die Jahre, warum wir leider kaum bis gar nicht sichtbar sind. Dabei übernehmen wir Frauen doch meist immer noch einen Großteil der Care-Arbeit und nehmen als Mama so viele verschiedene Rollen ein. Und auch, wenn ihr mit der Eurer Aufteilung völlig im Reinen seid, ihr gehört alle ins Familienalbum.

Und hast Du Dich schon mal bei Fragen "wie war wohl meine Kindheit" ertappt und bist Du dann auf die Suche nach Fotos gegangen? Hast Du diese gefunden oder hast Du eher verzweifelt nach bestimmten Szenen gesucht? Kennst Du das Gefühl, wenn Du plötzlich Dein heißgeliebtes Spielzeug oder Deine Lieblingshose auf Fotos wiederfindest?

Welchen Gedanken hängst Du jetzt nach?

Jetzt gebe ich Dir noch ein paar Impulse: Gibt es von Eurer Familie Fotos vom gemeinsamen Frühstück im Alltag unter der Woche? Oder habt ihr Eure Lieblingsnachmittagsrituale auf Fotos festgehalten und zwar mit allen Familienmitgliedern? Sind Eure Kinder gerne unter der Woche beim Sport und kannst Du Dich an das manchmal zähe Anziehen oder das aufgeregte Zappeln davor erinnern? Würdest Du Dich an all die kleinen feinen Momente, die unseren Alltag ausmachen, in 30 Jahren erinnern können?

Euer Alltag ist es wert, festgehalten zu werden

Wenn Du Dich nun beim Kopfnicken ertappt hast, aber immer noch etwas unsicher mit der dokumentarischen Fotografie bist, dann kann ich Dir ein ganz tolles Angebot machen.

Dieses Angebot gilt für Familien, die mich noch nicht kennen und gerne mal das Gefühl ungestellter Familienfotos kennen lernen wollen.

Über diesen Link kannst Du mich buchen.

Was hält Dich noch davon ab? Möchtest Du Fragen loswerden?

Liebe Grüße,
Betti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×