Foto-Awards und ihre Bedeutung

...wenn die Familienfotografie mit Preisen gewürdigt wird.

Das neue Jahr hätte für mich nicht besser starten können: Ich erhielt von Inspiration Photographers einen Story-Award. Dabei wurde meine eingereichte Geschichte "Mowing The Carpet" mit einem internationalen Preis ausgezeichnet. Großartig, oder?

Erzähl' mal!

Meine Geschichte erzählt von einem kleinen Jungen am Geburtstag seines Papas. Der Ort der Story ist eine der Lieblingsorte des Papas. Ich habe vor Ort recht schnell den Inhalt meiner Geschichte gefunden und dann lag es an mir, in relativ kurzer Zeit Erinnerungen zu konservieren.

Und warum sind Dir die Awards so wichtig?

Die Awards zeigen Dir und auch mir, dass ich mit meiner Fotografie den Anspruch internationaler Juroren im Bereich der dokumentarischen Fotografie erfülle.
Für Dich ist also auch daraus ersichtlich, dass ich für Euch hochwertige, fotografische Kunst erstelle.

Und jetzt?

Naja, jetzt möchte ich Dich nur noch von meiner Arbeit überzeugen. Dazu habe ich ein Kennenlernangebot kreiiert. Möchtest Du mehr darüber erfahren?

Und natürlich liegt es mir am Herzen, durch die Teilnahme an internationalen Wettbewerben die dokumentarische Fotografie in das Bewusstsein vieler Menschen zu rücken. Und ja, es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, mehr Bewusstsein für Euren wertvollen Alltag zu schaffen und mit Euch zusammen ein ehrliches Zeitdokument zu schaffen. Das ist wunderbar für Euch - jetzt und ganz besonders in der Zukunft. Aber vor allem sind die Fotos eines der wichtigsten Zeitdokumente Eurer Kinder. Denn nur ihr kennt die Geschichte und unsere Erinnerungen verblassen irgendwann.

Konnte ich Dich überzeugen?

Prima. Dann halte jetzt einmal kurz inne und überlege Dir, was Deine Geschichte sein könnte. Was beschreibt Dich und Deine Familie. Welcher Orte, welche Situationen liegen Dir so sehr am Herzen, dass sie auf gar keinen Fall in Vergessenheit geraten dürfen?

Die folgenden Bilder verschaffen Euch einen Einblick in diese Award-ausgezeichnete Story:

Melde Dich gerne unverbindlich bei mir - alles weitere klären wir dann zusammen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×