Babybauchshooting

Natürliche und ungestellte Babybauchfotos

Das Besondere an einer dokumentarischen fotografischen Begleitung während Eurer Babybauchzeit, ist das Festhalten Eures einzigartigen Alltags mit Eurer Babykugel.

Du und Deine Babykugel stehen bei dieser Familienreportage im Vordergrund. Gerne darf natürlich auch der Rest der Familie anwesend sein.

Erinnerungen schaffen, um Fühlen zu können. Das ist mein Anspruch an meine Arbeit. Und das sollst Du können. Denn die Babybauchzeit ist begrenzt und am liebsten würde man alle Momente für immer festhalten.

Daher frage Dich:

  • Was verbinde ich mit meiner Babybauchzeit?
  • Welche Erinnerungen sind mir so lieb und möchte ich für immer konservieren?
  • Was macht mein Alltag mit meiner Babykugel aus?
  • Welche Kleidung habe ich am liebsten mit meiner Babykugel getragen?
  • Wie habe ich mich damals auf mein Baby vorbereitet?
  • Was habe ich alles auf den Wickeltisch gelegt und wie viele Bodys in Größe 56 lagen im Schrank?

Fühlst Du was ich meine? Es gibt so unendlich viele Dinge im Alltag, die Du irgendwann wieder hervorzaubern möchtest. Damit Du Dich erinnern kannst.

In den folgenden Fotos habe ich eine Mama in ihrem Alltag und ihrer Vorbereitung auf ihre Babyzeit begleitet.

Hier findest Du noch weitere Infos und ich freue mich jetzt schon sehr darauf, Dich und Deine Babykugel im Alltag fotografisch begleiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner