Natürliche und authentische Fotos von Dir und Deinen Kindern

Mache Deine Mama-Momente in Deinem Alltag sichtbar.

  • Stell Dir vor, Du darfst in ein paar Jahren, zusammen mit Deinen bereits erwachsenen Kindern, Euren damaligen gemeinsamen Alltag betrachten.
  • Stell Dir vor, Du bist sichtbar in Euren Familienalben und darfst Dich an Deine Geschichte erinnern.
  • Stell Dir vor, es gibt Fotos von Dir, die Dich in zeigen, so wie Du bist und wie Du Dich fühlst.

"Mama-Momente" ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte Dich und Deine Kinder in den Vordergrund stellen. Ich möchte Dich in völlig ungestellten Momenten in Deinem liebgewonnenen Alltag zeigen.

"Mama-Momente" sollen Eure wertvolle Bindung sichtbar machen und Eure Geschichte konservieren. Damit Ihr irgendwann wieder eintauchen und fühlen könnt - spätestens dann, wenn Eure eigenen Kinder ausgezogen und erwachsen sind.

Es erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit, wenn ich Eure Geschichte ein kleines bisschen festhalten darf und Eure Liebe füreinander sichtbar machen kann. Ihr genießt dabei alle Vorteile einer dokumentarischen Familienreportage.

Ich besuche Dich in Deinem Alltag und ich halte dabei völlig ungestellt echte Momente fest. Du darfst mich einfach für eine Weile kurz mal vergessen und ganz in die Dinge versinken, die Dich ausmachen und die Du am liebsten magst.

Was meinst Du, wann bist Du bereit? Heute, Morgen oder nächste Woche?

Hier findest Du mehr Infos und ich freue mich von Dir zu lesen.

Möchtest Du erstmal in den Alltag einer ganz lieben Mama eintauchen? Bitteschön:

Habe ich Dein Interesse geweckt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner