Mitgliedschaft "Family Photojournalist" und "This is Reportage Family"

Es gibt Neuigkeiten, die ich super gerne mit Euch teilen möchte. Und ein kleines bisschen stolz darf man ja sein.

Denn seit dem 04.01.2022 bin ich Mitglied bei der Family Photojournalist Association. Dies ist ein Verein für Familienfotografen, welche sich explizit der dokumentarischen Fotografie widmen. Jetzt heißt es für mich, die besten Fotografien zu knipsen, auszusuchen und Awards zu gewinnen.

Also drückt mir hierzu die Daumen.

Ich bin ebenfalls Mitglied bei This is Reportage Family. Und auch hier stehen Ende Januar 2022 Awards an.

Ich freue mich schon sehr, mich meinem Fotoarchiv zu widmen. Oder das ein oder andere Foto bis dahin knipsen zu können. Denn Fotografie begleitet mich jeden Tag. Die Kamera ist ständig griffbereit.

Möchtet ihr mir bei der Auswahl der Fotos helfen? Gefallen Euch einige Fotos besonders gut? Super, dann freue ich mich über Eure Nachricht.

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×