Familienfotos bei einem dokumentarischen Familienshooting

Familienfotos mal anders und mit Details, die Eure Geschichte erzählen.

Zu einem Familienshooting gehören ganz selbstverständlich auch Familienfotos, die Euch zusammen ablichten. Mein Anliegen ist es, dass diese Familienfotos Euch in Eurer Echtheit widerspiegeln. Denn ein Foto, das Euch in Interaktion zeigt, sorgt für den notwendigen Erinnerungseffekt. Und diesen wollen wir ja in 30 Jahren immer noch nachfühlen können.

Es kann aber ganz schön knifflig sein, ein dokumentarisch Familienbild zu erstellen.

Zunächst sollten sich alle Familienmitglieder mal wenigstens in einem Raum aufhalten. Sind es dennoch 2 Räume, dann muss ich nur darauf warten, dass ich Euch alle in einem echten Moment festhalte und mein Weitwinkelobjektiv Euch authentisch in unterschiedlichen Räumen gut erfassen kann.

Und selbstverständlich wollt Ihr keinen Schappschuss sehen, deswegen habt ihr Euch ja mich, Eure professionelle Fotografin, gewünscht.

Ich liebe die Herausforderung

Ich liebe die Herausforderung, Euch alle auf einem Foto zusammen in Interaktion festhalten zu können. Und sind wir doch mal ehrlich, es gibt keine schönere Erinnerung als Euch alle in einem echten Moment inniger Interaktion abgelichtet zu haben, oder?

Dokumentarisch erstellte Familienfotos zeigen Euch in Eurer Interaktion und sorgen für den so wichtigen Erinnerungswert. In 30 Jahren wird es Euch mit Sicherheit nicht schwer fallen die Geschichte zu Euren Fotos erzählen zu können, da in den Bildern echte Erinnerungen leben.

Das ist der wahre Schatz der dokumentarischen Fotografie. Unendlich wertvoll.

Wann seid Ihr bereit, mich meinen Blick auf Eure Familie werfen zu lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Das geht leider nicht.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
×